Auf was beantwortet ihr die Fragen hier?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

PC BZW. LAPTOP 37%
Handy 26%
Ipad bzw. Tablet 26%
Sonstiges 11%

7 Antworten

Handy

Hallo,

Ich schreibe ausschließlich nur über das Handy, genau genommen nur über der App.

Warum?! Ganz einfach weil ich das Handy immer griffbereit habe, sei es auf der Arbeit in der Pause, Bahn oder zuhause auf dem Sofa.

Lg

PC BZW. LAPTOP

Auf dem Handy gehe ich nur auf Meldungen etc. ein.

Sonst bin ich immer am Computer.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)
Handy

Heyy 😊

Meistens auf dem Handy.

Meinen Laptop benutze ich nicht so oft. Und ein Tablet hab ich nicht. (Hab von der Schule ein (geliehenes) Tablet, aber das benutze ich nicht für gf)

LG Zitro 🍋

Ipad bzw. Tablet

Liebe/r Mbundxy,

es kommt darauf an, w o ich mich bei der Beschäftigung mit gf befinde!

Augenblicklich bin ich im Wohnzimmer auf meinem Zweisitzer an meinem großen Südfenster, mit dem Tablet auf den Oberschenkeln und den angewinkelten Beinen auf meinem Sitzissen Sitzkissen!

Öfter jedoch in meinen Büro, wo mein Computer steht und mein Arbeitsbereich ist, wo ich mich meistens aufhalte! Und von dort aus dann selbstredend mit meinem Computer auf den gf-Account gehe!

Einen schönen Tag, Dir, liebe/r Mbundxx, und eine gute Zeit!

Liebe Grüße!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ipad bzw. Tablet

Ausschließlich auf dem Tablet, da ich hier einen viel größeren Bildschirm habe als auf dem Handy&ich es allgemein praktischer finde

Mbundxy
Fragesteller

jup ich auch