Auf ps4 acc löschen und ist der acc zu gleich auf der 5er gelöscht?

1 Antwort

Wenn du deinen PS4-Account löschst, hat das keine Auswirkungen auf deinen Account auf der PS5, sofern es sich nicht um denselben Account handelt. Jede Konsole hat ihr eigenes Konto-System, und das Löschen deines Kontos auf einer Konsole betrifft nicht automatisch andere Konsolen.

Wenn du denselben Account sowohl auf der PS4 als auch auf der PS5 verwendest und ihn auf der PS4 löschst, bleibt der Account auf der PS5 bestehen, es sei denn, du löschst ihn dort auch. Die beiden Konten sind voneinander unabhängig.

Wenn du deinen Account auf beiden Konsolen löschen möchtest, musst du dies separat auf jeder Konsole tun. Beachte jedoch, dass das Löschen eines Accounts dauerhaft ist und nicht rückgängig gemacht werden kann. Stelle sicher, dass du sicher bist, dass du deinen Account löschen möchtest, bevor du diesen Schritt durchführst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cxlina83
Fragesteller

Ich bin dir so dankbar grade omg habe den von meinem ex auf meiner 4er gelöscht und er hat die 5er ist ein acc

raikbrd  10.02.2024, 19:45
@Cxlina83

ja und selbst wenn der acc von seiner ps5 gelöscht wurde, kann er sich mit seiner email und seinem Passwort erneut anmelden dann hat er ihn wieder.