Auf Freunde verzichten wegen Ausflug?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Freund wird die Party ja wohl nicht erst gestern bekannt gegeben haben da hättest du früher handeln müssen. Einen Tag vorher einen geplanten familienausflug abzusagen ist schon dreist falls deine Eltern dir dann noch erlauben zur party zu gehen.

GorillaGD
Fragesteller

Meinen Eltern ist es egal, sie haben nur gesagt, dass meine Cousine usw. sauer auf mich wären, da es ja schon ausgemacht war. Von der Party weiß ich seit letztes Wochenende bescheid, aber da wir das vor 1,5 Monaten ausgemacht haben, hatte ich das schon wieder vergessen und mein Vater hat mir das erst gestern gesagt.

Wenn ihr wandern geht: um 19:30 ist es zappenduster, danach kannst du immer noch zur Party.

GorillaGD
Fragesteller

ja, das Problem ist, dass wir am Berg schlafen und am nächsten Tag erst wieder runter gehen. Und die Party wäre auch eine Übernachtungsparty

Wenn es mit deiner family schon ausgemacht wurde dann hast du ja schon deine Antwort