Auf andere gucken?

6 Antworten

Nein, warum sollte ich. Ich stehe nicht auf Jungs. Also warum sollte ich mir deren Penisse anschauen

Ne, das gehört sich finde ich nicht. Zumindest nicht absichtlich. Bin muss ich sagen allerdings eher nicht am Stehklo. Finde das Szenario allgemein nicht so angenehm.

Nicht wirklich unter der Dusche ja, aber bei fremden am Steh Klo nein

M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe sehr offen mit dem Thema um #no verklemmtheit

Ich mache es nicht, ich weiß aber dass es doch so einige tun...