Audi vs BMW vs Mercedes?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

BMW 36%
Mercedes Benz 36%
Audi 28%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mercedes Benz

Gefällt mir am besten und ist sehr zuverlässig

BMW

Eigentlich aber ganz klar Porsche. Finde aber es sollte nicht immer so einen Streit/Auspaltung innerhalb der deutschen Car Community geben und stattdessen sollten wir dich froh sein dass wir so gute Autos Machen

Mercedes Benz

Da hier keine weiteren Alternativen zur Verfügung stehen, stimme ich für die traditionelle Qualität des kleinen Sternchens im Kreis. Und die Sportmodelle dieser Marke sind auch nicht von schlechten Eltern.

BMW

Grundsätzlich BMW aber die anderen 2 Hersteller haben auch ein paar gute Modelle.

BMW

Am sportlichsten und verbauen im Gegensatz zu Mercedes auch noch ordentliche Motoren in ihren Sportmodellen.

Nicht 2l Vierzylinder wie beim neuen C63 AMG 😂