Auch schonmal pervers WoP gespielt?

Lukas33366  14.12.2023, 20:57

Was ist des

Matze11111e
Fragesteller

Wahrheit oder Pflicht

12 Antworten

Ja habe ich schonmal gemacht, mit jemandem von Gf aber über signal

Verschiedene Fragen und Pflichtaufgaben mit Video/ Foto

Ich fand es gut und eine coole Erfahrung, hatte aber ein komisches und promptes Ende

Auf jeden fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen zum Thema Sb und Sex

Ja mit einem alten Klassenkamerad. Waren Aufgaben wie zb. Stöhnen. Fand es schlecht. Nö

Hey,

ja bei einer Übernachtung mit 3 anderen Freunden. Die Aufgaben bestanden darin entweder sich auszuziehen, jemanden zu küssen, jemanden in den schritt fassen, jemanden die Eichel küssen und ich weiss noch das 2 Freunde mir und meinen Kumpel in den Mund gespritzt haben.

Ich persönlich fand es extrem geil und spaßig ich würde es wieder tun.

JesJu  14.12.2023, 19:52

Schützt eure Privatsphäre!!!

Vorsicht die Videos oder Bilder können ins Netz kommen und das wäre fatal (Missbrauch). Ferner könnten sie mit KI verändert werden und würden dir schaden. Finger weg und nicht naiv sein. Auch könnten es Spanner sein, die Teenie Videos und/oder Bilder lieben und sich einen herunterholen wollen. Vorsicht auf der ganzen Linie, auch Freunde sollte man nicht trauen, sie könnten später diese Sachen nutzen und großen Schaden anrichten.

Lasse es und bleibe wachsam.

Einmal online und wir haben uns gegenseitig bilder gesendet von den aufgaben

JesJu  14.12.2023, 19:52

Schützt eure Privatsphäre!!!

Vorsicht die Videos oder Bilder können ins Netz kommen und das wäre fatal (Missbrauch). Ferner könnten sie mit KI verändert werden und würden dir schaden. Finger weg und nicht naiv sein. Auch könnten es Spanner sein, die Teenie Videos und/oder Bilder lieben und sich einen herunterholen wollen. Vorsicht auf der ganzen Linie, auch Freunde sollte man nicht trauen, sie könnten später diese Sachen nutzen und großen Schaden anrichten.

Lasse es und bleibe wachsam.

Ja habe ich schonmal gemacht, mit jemandem von Gf aber über Snap

Verschiedene Fragen und Pflichtaufgaben mit Video/ Foto

macht viel Spaß