Aternosserver version ändern?

3 Antworten

Du kannst die Welt downloaden, dann die Version ändern, und dann die Welt wieder hochladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Zu neueren Versionen updaten geht ohne den Server zurückzusetzen.

Zurück auf ältere Versionen zu wechseln ist in Minecraft generell nicht möglich und führt dazu, dass deine Welt komplett zurückgesetzt oder zumindest stark beschädigt wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Von welcher Version auf welche solls denn geupdatet werden? Eine Welt aus einer anderen Version zu updaten findet Minecraft immer nicht so super. Dabei entstehen oft Chunk Fehler oder World Generation Fehler.

Naduki
Fragesteller

Von 1.16.5 auf 1.17