Astrofotografie Manuell aktivieren auf dem Google Pixel?

1 Antwort

nein, das geht nur automatisch.

Der Modus wird nur aktiviert wenn sich das Handy gar nicht bewegt und wenn es total dunkel ist. Wenn du diese beiden Sachen beachtest wird der Modus aktiviert nach ein paar sek.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

ondslera
Fragesteller

Leider ist es durch Sterne (oder wie zb. zurzeit wegen Polarlichter) gar nicht richtig dunkel, vorallem in einem nicht Lichtverschmutzung gebiet ist es sehr hell durch die Sterne.. schade dass es so eine Funktion nicht gibt. Vielen dank für deine Antwort!

LG