Arma 3 wo sind noch nicht fertige Missionen gespeichert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht es um eine Mission die du im Editor erstellt hast? Diese müssen oben im Editor bei LADEN gespeichert sein (die Arma Missionen speichern nicht sofort automatisch, du musst also die Mission selbst speichern). Falls du sie gespeichert hast, und sie da nicht angezeigt wird, dann kannst du in den Dateimanager von Windows gehen. Unter Dokumente; My Games; Arma 3; Mission. Wenn deine Mission da ist, dann müsstest du sie auch öffnen können. Falls nicht (falls sie da nicht ist) dann hat was mit dem Speichern nicht geklappt (eine andere Erklärung habe Ich nicht). Es kann noch sein das mods dahinter stecken. Wähle die Karte aus, mit der du die Mission erstellt hast, und lade die selben mods (die du für deine große Mission verwendet hast) im Launcher.

Ich hoffe das ich helfen konnte. Du kannst die Missionen auch im Steam Workshop (privat) speichern, wenn du auf Nummer sicher gehen willst.

LG Manu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nobody18082002
Fragesteller

Auch wenns ein bisschen spät ist, aber vielen Dank. Hab sie im Ordner gefunden. Jetzt hoff ich, dass sie auch auf dem (neuen) pc wieder läuft.