Arma 3 Sicht beim Fliegn?

1 Antwort

Was meinst du denn? Weil das ist genau die Einstellung. 12 km als maximale Einstellung sollte auch beim fliegen ausreichen.

Ansonsten kannst du deine viewdistance auch noch mit diesem command ändern:

setViewDistanceZAHL

zu einem maximum von 40000 also 40 km

Elias299
Fragesteller

also jetzt habe ich es gesehen aber wei stelle ich das im MP ein da gibt es ja kein options button

iF3lix  19.07.2023, 20:43
@Elias299

Das kannst du nicht. Auf Severn regelt das der Server. Sonst gäbe es ja unfaire Vorteile für die mit besserem PC

Elias299
Fragesteller
@iF3lix

ok und wie stelle ich das ein wen ich mit meinem kollegen per LAN spiele

iF3lix  19.07.2023, 20:49
@Elias299

ja das ist so ne sache. Das weiß ich nicht, ich bekomme nichtmal einen arma 3 lan server hin. So wie es ausschaut muss das per config Datei gemacht werden

Elias299
Fragesteller
@iF3lix

jo habs geschaft was genaus schafst du den bei nem Lan server nicht ?