Arma 3 Mods werden nicht erkannt bzw. angezeigt?

1 Antwort

Hast du sie im Workshop heruntergeladen? Wenn ja: Findest du die Mods im "Mods" Pannel vom Launcher.

Wenn du sie selbst heruntergeladen hast musst du auf Parameter, Erweitert und dann einen Harken bei "Mods" setzen. Jetzt gehst du auf die 3 Punkte (...) neben dem Harken Mods. Nun navigierst du in den Ordner wo du deine Mods gespeichert hast. Dann hälst du Strg gedrückt und wählst die Mods an die du starten möchtest, drückst "Ok" und kannst das Spiel starten.

So sollte es eigentlich funktionieren