Arma 3 Einstellungen Audio?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es wirklich nicht geht dann empfehle ich dir mit solchen Signalen wie "over " oder "over and out " zu kommunizieren

Ja, das geht.

In Arma wird das Eingabegerät genutzt, welches in Windows eingestellt ist.

Du kannst unter Einstellungen oder einfach in der Suche Eingabegerät suchen, dein Mikrofon einstellen und in Arma das Headset als Output wählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein paar tausend Stunden in Arma 3