Arma 3 BattleEye: Client not Responding!?

1 Antwort

Egal was mit Battleeye nicht funktioniert, mach es so: Suche den Arma 3 Ordner, dort sollte ein Ordner Namens „Battleeye“ sein, lösche diesen. Beende alles was mit Arma 3 zu tun hat. Starte das Spiel neu und Battleeye lädt sich automatisch herunter.
Ha bei mir immer geklappt.

Muggay
Fragesteller

Ich probiere es gerade mal! Ich werde dir Feedback geben ob es geklappt hat!

Muggay
Fragesteller

Es hat mir nichts gebracht

LangerRonald  01.08.2018, 01:47

Was ist, wenn du in steam auf Bibliothek->Arma3->Rechtsklick->Eigenschaften->Lokale Dateien-> Dateien auf Fehler überprüfen