Arma 3 | Altis Life - Tod

2 Antworten

AltisLife ist ein RPG [RolePlayGame] das bedeutet du versättzt dich in die Rolle einer Person. Also man Simmuliert das Leben einer Person.

Im echten Leben würdest du dich auch nicht bei z.b einem Bankraub einfach Töten lassen weil du keinen bock hast in den Knast zu kommen [Ausnahme bei Menschen die den Gedanken nicht ertragen können ins Gefängniss zu kommen] Weil du danach ja Tot bist und somit logischerweise nicht weiter lebst so musst du es in AltisLife auch sehen.

Also zusammen gefasst : Denke dir aus wie du im Spiel Lebst [Kriminel oder auch als  Händler oder was auch immer dir einfällt]
und stelle dir vor das du die Person im Spiel bist.

Die Haubtsache ist das es RP ist [RolePlay]

LG Arm4life

Wenn du stirbst hast du alle Sachen (außer Führerscheine), die du dabei hattest verloren, auch das Geld, dass du dabei hattest.