Arbeitssicherheitsschulungsfilm

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Laufe des Films Stürzt dieser Mitarbeiter und eine vorbeilaufende Joggerin wird von einer runterfallenden Diele erschlagen.

Szene ist bei 22:33

sventheman  26.07.2014, 09:31

Danke für den Stern.

Hi, der Film heißt "Cost of Accidents" ist auf der DVD in 24 Sprachen (auch deutsch) und in England bei der Fa. Harsco für 50,00 engl. Pfund zu beziehen. Wir haben ihn für € 75,00 im Programm. Emotional bewegende Filmesind eine gute Möglichkeit, Beschäftigte zum Arbeitsschutz zu motivieren. www.walter-beratung.de

Frag mal bei der BG Bau nach ob die diesen Schulungsfilm haben.