Apple Watch ausprobieren und wenn sie nicht gefällt zurückgeben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell haben Sie ein Widerrufsrecht binnen 14 Tagen solange Sie online oder an der Haustür kaufen. Amazon bietet darüber hinaus sogar 30 Tage.

Der Laden um die Ecke unterliegt dieser Vorgabe nicht, sprich eine Rückgabe ist dort wenn nur aus Kulanz möglich. Häuser wie MediaMarkt und Co. schreiben es sich zwar auf die Fahne, dass man eine Rückgabe durchführen könne, es schadet allerdings nicht sich vorab schlau zu machen. Dort erhält man sein Geld idR nur per Einkaufsgutschein wieder.