Apple Ipad A1474 10 Zoll Akku defekt. Was meint Ihr, ist eine Reparatur Sinnvoll?

2 Antworten

Selbstreparatur = ja.

Reparatur per Werkstatt = nein.

Schwierig? Ist doch nur Tablet aus -> Display auf -> Batterie abstecken -> neue rein -> anstecken -> gucken ob es läuft und dann Display wieder zu.

Casiopaia1962
Fragesteller

Einfach mal reinschauen, https://www.youtube.com/watch?v=B4l8dslG_c4
vielleicht ändert sich die Meinung.

dudu000703  03.11.2023, 12:00
@Casiopaia1962

Hab mir das Videos mal kurz angesehenen und ich halte an dieser weiter fest. Wenn du es dir nicht zu traust, dann lass es doch einfach.

Casiopaia1962
Fragesteller
@dudu000703

Es geht um Sinn oder Unsinn, weil das Gerät so alt ist. Es geht nicht um zutrauen oder nicht. Wenn ich etwas anfange ziehe ich es durch. Aber nochmals. SINN oder UNSINN wg. Altes Gerät

dudu000703  04.11.2023, 09:48
@Casiopaia1962

Wie schon in meiner Hauptantwort geschrieben bei Selbstreparatur = Ja & bei Werkstattsreparatur = Nein.

Kommt drauf an wofür es genutzt werden soll, als richtiges Tablet eignet es sich heute nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

Casiopaia1962
Fragesteller

Das wollte ich doch wissen. ich denke auch, daß heutige Software nicht mehr damit läuft.