App nützlich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii,

also hab die App heruntergeladen, mich angemeldet und meine Telefonnummer gegeben, da das wohl an niemanden weitergeschickt wird (?) (denke ich auf jeden Fall, also bin mir nicht sicher) und hab mich da halt angemeldet doch wo ich in einen offenen Gruppenchat reintreten wollte, stand da irgendwas mit Datenschutz und ich war auf einmal gebannt wegen nichts..:/

und dann habe ich mein Account gelöscht und es wieder probiert, doch dann wurde ich wieder wegen nichts gebannt und konnte niemanden anschreiben, deswegen hab ich die App dann auch wieder gelöscht, also ich würde es wenn ich du wäre probieren aber auch vorsichtig sein, erstens wegen der Telefonnummer (da war ich auch erstmal bisschen skeptisch haha) und weil man da halt ohne Grund gebannt wird (also nicht bei jeden aber Probier es halt einfach mal aus)

hoffe dass ich dir da irgendwie weiterhelfen konnte.

LG =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tanzen777
Fragesteller

Dankeschön. Ich probiere es mal aus. ❤