Apfel noch genießbar oder entsorgen?

6 Antworten

Also, ich komm vom Land

Das ist da, wo es Apfelbäume gibt.

Wir haben die frisch vom Baum gepflückt. Und gegessen.

Vom Apfelbaum sehen die bisschen anders aus, als im Supermarkt.

Fallobst wurde gesammelt und zu Kompott verarbeitet, da sahen die schlimmer aus.

Allerdings war es ratsam, das Fallobst vorher mit nem Ast anzustupsen, und evtl ganz schnell weglaufen

Klar kann man den noch essen- ich würde den aber lieber aufschneiden damit ich genauer nachgucken kann und gegebenenfalls die Braunen stellen wegschneiden kann.

Du kannst die Stelle rausschneiden.

Dann siehst du auch, ob der Apfel darunter noch gut ist

LG

🌼 Sometimesscarry 🌼

Natürlich kann man den noch essen.

Die stelle einfach weg schneiden

Den Apfel Aufschneiden und schauen wir innen drin aussieht wenn er viele braune Stellen hat würde ich ihn wegschmeißen.

Wenn er noch gut riecht, und gut schmeckt kann man ihn auf jeden Fall essen.