Anime pappaufsteller lebensgröße?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele machen die Ja selber... Es gibt Websiten auf denen du dir Bilder skalieren lassen kannst, die druckst du dann Farbig aus und kleinste sie auf eine Pappe die halt groß genug sein muss. Ausschneiden & Ständer Ran bauen und fertig ^^ hab ich auch schon gemacht:P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wolfskriegerin
Fragesteller

Wowowow wait welche Seiten?😂

Ayato08  30.07.2020, 00:33
@wolfskriegerin

Ich habe es mit dieser Seite hier gemacht: https://rasterbator.net/

Ist eigentlich für in Segmente geteilte Poster aber für einen Aufsteller geht es genauso. Du musst einfach ein Bild mit möglichst hoher Auflösung hochladen, und dann halt schauen wie hoch/breit das wird (wird angezeigt). Dann druckst du das ganze aus, schneidest es aus und klebst es auf die Pappe. Das ganze dann nochmal ausschneiden & fertig ^^

wolfskriegerin
Fragesteller

Und wie müsste ich Itachi dann "skalieren" (sagt man das so 😂?)

Kenmaisbottom  22.02.2021, 02:30

Könntest du mir auch eine von kenma machen und die mir zukommen lassen?möchte das halt meiner Freundin schenken. Wenn ja schreib mir mal auf Instagram Amin_b4614 können da dann über den Preis reden

Michaelis16  21.06.2021, 19:05

Mach mal tutorial und zeig es mir😭😭

In manchen Anime Stores.. aber Waifu pillows sind 100 mal nicer

Anime Yuri Anthem playing Kawaily