Angst, meinem Freund fremdgegangen zu sein?

2 Antworten

Meiner Meinung nach , hast du 2 Optionen:

- dich sehr gut recherchieren ( jemanden nach fragen, Bilder durchgucken von dem Tag , dich vllt an etwas erinnern)

- oder du machst dir Vorwürfe, passiert öfters. Ich hatte selbst eine schwierige Zeit mit meinem Freund und habe eine Zeitlang so gedacht, aber das sind rein nur deine Fantasien, bzw. Gedanken. Weil du so negativ denkst , denkst du schon über dich selber negativ und dann passiert es dass dein Kopf nur noch Vorwürfe macht , weil du dann über dich selbst negativ denkst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hallihallo12959
Fragesteller

Hab tatsächlich schon einige Leute gefragt und keiner hat was mitbekommen. War auch selbst nochmal bei der Location und selbst da hab ich mich an nichts in der Art erinnert.

Anonymdrm  07.06.2023, 21:14
@hallihallo12959

Ich kann es dir nicht sichern , aber sehr wahrscheinlich machst du dir einfach zu viel Vorwürfe. Und damit es nicht schlimmer wird, könntest du mal mehr Zeit mit deinem Freund verbringen, hilft wirklich sehr. Oder wenn dich was stört , dann redet darüber. Weil wegen sowas können auch solche Gedanken kommen

Wenn du dich an alles bis auf ein paar Kleinigkeiten erinnerst, dann dürftest du eigentlich auch nicht vergessen haben, wenn du mit jemandem Sex hattest. Also mach dich nicht verrückt.

hallihallo12959
Fragesteller

Hab nur das Gefühl, dass mir mittlerweile verschwommen Sachen in dieser Art einfallen. Aber nix konkretes und gar mit wen. Weiß aber nicht, ob mein Kopf sich das durch das viele Nachdenken selbst zusammenreimt?

oldfashioned66  07.06.2023, 21:54
@hallihallo12959

Also wenn da so ein Erinnerungsloch ist, dann kann es auch passieren, dass man sich Sachen zusammenreimt, die so gar nicht passiert sind. Es klingt ja für mich nicht so, als hättest du durch den Alkohol einen richtigen Filmriss gehabt.