Angst ins gym wieder zu gehen?

2 Antworten

Ich kann dir versichern, dass du dir viel zu viele Gedanken machst. Die Leute haben selber genügend zu tun, wenn sie trainieren gehen und werden dich und deine Vorgehensweise kaum bis gar nicht bewerten oder wahrnehmen. Falls du dich unwohl fühlst, kann es vielleicht einfach helfen in oversized Klamotten zu trainieren

Warum solltest Du Deinen Vater belügen : Wenn Du so viel Angst hast, solltest Du mit Deinem Vater überlegen, ob eine Psychotherapie sinnvoll ist !!

Nico1438
Fragesteller

Bin ich ja schon

Tigerkater  25.07.2023, 17:19
@Nico1438

Offensichtlich bisher ohne Erfolg : Also die Therapie zunächst weiter machen !!