Angebrochenes Haar wieder reparieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man gebrochenes Haar reparieren?

Abgebrochene Haare kann man nicht reparieren. Man kann jedoch versuchen den Haarbruch mit der richtigen Haarpflege, Hausmittel, schonenden Bürsten und regelmäßigen Friseubesuchen zu stoppen. Können abgebrochene Haare wieder wachsen? Ja, sie brauchen aber mehr Pflege.

Haarbruch stoppen - was hilft wirklich? - BellAffair

Mamue1968  12.05.2024, 12:28

Was hilft bei gebrochenem Haar?

Verzichte auf das Föhnen und lasse deine Haare lieber an der Luft trocknen. Muss es doch schnell gehen, dann nutze eine niedrige Temperatur. Versorge deine Haarspitzen mit einer versiegelnden Spitzenpflege. Nasses Haar nicht mit einem Handtuch abrubbeln, sondern sanft auswringen.

Was tun bei Haarbruch? Tipps und schnelle Hilfe
Ruben538
Fragesteller

Danke für die Antwort, jedoch sind meine Haare noch nicht abgebrochen sondern nur angebrochen.Gilt dafür trotzdem das gleiche?

Mamue1968  12.05.2024, 12:34
@Ruben538

Wenn Du zu unsicher bist kannste mal beim Friseur das anschauen lassen, aber grundsätzlich müßte es helfen.