An wenn nudes?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

An fremde 53%
Geschwister 🤨 23%
Nur an Beziehungspartner 20%
Freunde 3%

12 Antworten

Freunde

An Fremde nur ohne gesicht an Freunde auch mit aber nur wenn ich denjenigen lang genug kenne und mir sicher sein kann, das damit nichts passier (Ich finde es sogar sicherer an Fremde ohne Gesicht zu schicken, als an Freunde mit Gesicht). An Beziehungspartner sowieso, wenn der/diejenige fragt und an Geschwister eher weniger xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung und Erfahrungen

An überhaupt keinen. Man kann sich auch nackig sehen wenn man in einer Beziehung ist, da braucht es keine Fotos.

An niemanden - hast Du als Möglichkeit vergessen.

Weil Du nicht sicher sein kannst, was damit gemacht wird.

An fremde

Warum auch nicht finde es spannend

Und macht am meisten Spaß wenn etwas zurück kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An keinen. Lohnt sich nicht.

Übrigens würde dir noch ein bisschen Rechtschreibung nicht schaden. Statt dauernd nur ans Poppen zu denken, könntest du auch mal was für die Schule tun.

Ossiwankenobi  13.05.2024, 07:09

Sehr gute Ergänzung ... :-)