An wen muss man sich bei einer Idee für eine App wenden?

3 Antworten

Hallo Grüße Dich Also Ich Kann Dir Da Helfen

Wenn Du Willst Kein Problem Ich Habe Informationen Für Dich

Die Dich Wahrscheinlich Interessieren Könn Aba Du Musst Dich Dann Dafür Melden

Kommt drauf an um was für eine Art App es sich handelt . Sollte es sich zum Beispiel um eine App für Rezepte und sonstiges was im Zusammenhang mit kochen steht handeln, könntest du dich an bekannte Lebensmittelfirmen oder derartiges wenden .
Leider besteht dann die große Gefahr , dass diese Firmen einfach deine Idee übernehmen und dann durch ihre großen finanziellen Möglichkeiten , die App selber entwickeln .
Ein anderer Weg wäre auch noch Crowdfunding , jedoch besteht dabei auch die Gefahr , das jemand anderes deine App Idee klaut.

Ich selber stehe vor den gleichen Problemen , da eine App-Programmierung sehr viel Geld kostet , aber man nur sehr schwierig Geldgeber findet , bin ich zu dem Entschluss gekommen , dass ich programmieren lernen werde und dann mein bestes gebe um meine Idee selbst zu realisieren.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen :-)
Eine kurze frag hätte ich noch , ist es eine eher kompliziert oder einfache Anwendung?
Da ich dir sonst vielleicht schon weiterhelfen könnte .
MfG

AskForAnswers
Fragesteller

ich denke, dass es nicht sooo schwer zu realisieren ist

Nullchecker00  26.01.2016, 21:56

Willst du mir deinen Einfall vielleicht privat einmal schreiben , arbeite seit einer Zeit an Apps und kann dir dann vielleicht sagen wie kompliziert es ist . :-)

Bei mir habe 4 server die ich dir geben könnte ,naja bei guten idden ;)

XMrAnonymX  26.01.2016, 20:56

nee meine sag mir deine idde pn und wir besprechen alles