An meinem Sack sind viele leicht weiße Pickel oder so und das juckt oft sehr?

3 Antworten

Damit würde ich sehr dringend mal zum Arzt gehen, am besten gleich zum Urologen.
Heute ist Sonntag, also warte bis morgen ab, dann machen die Ärzte wieder auf und dann kannst du anrufen und dir einen Termin machen.

Ich würde da lieber an eine alternative denken. Also nichtmehr Rasieren, sondern eher haarwachs oder haarentfernungscreme benutzen.

Wenn du weiter untenrum Rasieren willst, dann würde ich mir Pflegemittel kaufen. Es gibt auch Aftershaves ohne Alkohol. Benutze doch lieber soetwas nach der Rasur dann kommen bestimmt viel weniger Pickel.

Wenns im Schritt brennt ab zum Arzt.

Die hängen eigentlich nicht umsonst überall aus, man kann den Inhalt durchaus lesen und befolgen.

Auch wenn's juckt!