An die zwillinge, gibt es auch zwillinge die nicht gerne zwilling sind?

3 Antworten

Bin eineiiger Zwilling. Ich und meine Schwester haben nur bis zum 6 Lebensjahr gleich ausgesehen. Danach hat sie schon eher einen maskulinen Style entwickelt und deswegen sehen wir uns nicht soo ähnlich.

Manchmal ist es schon nervig. Man wird halt immer verwechselt. Aber ist halt trotzdem auch etwas, womit man angeben kann

Belle91559
Fragesteller

Es ist auch wichtig seine eigene Persönlichkeit zu haben, weil man oft nicht als Individuum wahrgenommen wird.

Bin eineiiger Zwilling und liebe es würde es nie anders haben wollen. Auch wenn manchmal früher die Vergleiche zwischen uns gestört haben. schulisch, optisch, alles…. Aber ich würde es niemals ändern wollen. Ich war noch nie einem Menschen so eng und nah verbunden wie ihm. Und dieses Gefühl konnte mir bisher niemand geben. Das will ich niemals missen

Gruß Levi m/23

Ich bin ein Zwilling. Ich habe meinen Bruder geliebt bis er mich verraten und alleine in meiner schwierigsten Zeit gelassen hat. Ich habe ihn zwar immer noch irgendwie lieb aber deutlich weniger als in unserer Kindheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Belle91559
Fragesteller

Das kann ich mir vorstellen