An die Piercer: Wachsen Ohrlöcher noch zu, wenn man die Ohrstecker >6Monate nach dem Stechen ununterbrochen getragen hat?

4 Antworten

Höchstwahrscheinlich ja, ein halbes Jahr ist ja noch ein ziemlich kurzer Zeitraum.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Wenn es bereits verheilt ist wird es warscheinlich nicht mehr zuwachsen, jenachdem wie lange du es offen lässt kann es allerdings anfangen sich zusammen zu ziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Wie lang die m Ohrlöcher halten ist persönlich sehr unterschiedlich. Aber nach nem halben Jahr wachsen die meistens nicht mehr zu.

Ich würde sagen Ja weil 6 Monate keine lange Zeit sind und ich das erste mal auch nach paar Monaten sie zuwachsen gelassen habe und es hat funktioniert. Habe aber jetzt wieder neue