An die Männer, wieviel tut ihr für eine Freundin, nicht eure feste?

4 Antworten

Ich entscheide nicht nach Geschlecht sondern wie sehr ich die Person mag. Und ja, eine Person, die ich sehr lieb habe, unterstütze ich immer und überall.

Ich würde das Gespräch mit ihm suchen. Erzähl ihm genau das, was du hier jetzt auch geschrieben hast und schau was er davon hält. Vielleicht lässt er sich auf eine Beziehung ein.

Viel Erfolg

In dem Umfang völlig übertrieben, wenn es ein gesunder und handlungsfähiger Mensch ist.

Klar bringe ich etwas beim Einkaufen mit, wenn es dem Menschen nicht gut geht, gerne helfe ich auch bei Bewerbungen oder Behördenbriefen.

Aber dann ist auch gut.

Lol sicherlich nicht nein, ich bin ja nicht ihr Ersatzvater