An die Männer- seid ihr beim ersten Mal gekommen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja bin ich 55%
Nein bin ich nicht 45%

5 Antworten

Ja bin ich

Ich war so aufgeregt und erregt, dass ich ihr schon beim intensiven Petting meine komplette Spermaladung auf ihren Körper abspritzte. Wir mussten beide lachen und nach einer Pause, beim zweiten Versuch, klappte es dann 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein bin ich nicht

Vermutlich zu viel Aufregung😅

Haben da locker ne Stunde rumge… Vorspiel nicht mitgerechnet und joa. Am Ende hab ich sie mit den Fingern fertig gemacht und guad war’s 😅🤷🏻‍♂️

Ja bin ich

Bin direkt beim erstenmal eindringen gekommen.

Wahrscheinlich durch das lange kuscheln und streicheln zuvor.

Das war mir fürchterlich Peinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja bin ich

Ja und das auch eher schnell oder schneller als jetzt.

Für Sie / uns war es kein Drama. Haben eine Pause gemacht und in Runde 2 ging es deutlich länger

Ja bin ich

JA, aber viel zu früh vor lauter Aufregung