An die Mädchen: Wünscht ihr euch/ habt ihr einen älteren, jüngeren oder gleichaltrigen Freund?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Mein Freund sollte älter sein ( + ... Jahre) 56%
So alt wie ich wäre am besten 21%
Das Alter ist für mich komplett bedeutungslos 19%
Mein Freund sollte jünger sein ( - ... Jahre) 4%

17 Antworten

Mein Freund sollte älter sein ( + ... Jahre)

Bisher waren meine Partner mindestens drei Jahre und höchstens 6 Jahre älter als ich. Damit bin ich bisher gut gefahren.

Ich persönlich finde älter besser. ( Jungs werden auch später reifer und so) . Aber grundsätzlich finde ich das Alter nicht wichtig.

Mein Freund sollte älter sein ( + ... Jahre)

Also mein ex war einen Monat jünger wie ich, also quasi gleich alt, ich hatte aber bei ihm das Gefühl, wie wenn er 2, 3 Jahre jünger wäre. Hat vielleicht auch einfach das Alter ausgemacht

Generell würde ich sagen, beziehungstechnisch sind Männer zwischen 22 und 27 aktuell super, also so grob 2-5 Jahre, allerdings ist mir das alter an sich nicht wichtig, wenn er jetzt jünger oder älter wäre, wäre das auch nicht schlimm:)

Mein Freund sollte älter sein ( + ... Jahre)

Mein Freund soll bitte älter sein als ich (16)

So alt wie ich wäre am besten

Ungefähr in meinem Alter, +/- 1 Jahr. So war es bisher bei meinen Partnern und das finde ich auch gut. Mein erster Freund war 1 Jahr jünger, mein Freund ist ein paar Wochen jünger und ein anderer war ein Jahr älter.