An die Mädchen. Wie findet Ihr es wenn ein Junge grad 14 eine Glatze hat? Findet Ihr es schön? Würdet ihr es cool finden als Crush?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, da stehen vermutlich die aller wenigsten drauf, gerade in dem Alter. Aber solange du dich damit wohlfühlst, sollte das egal sein

TomPas2012
Fragesteller

Find ja top, will keine Frisur stylen...denk auch stehen nicht viel drauf und ist gerade hier auch so. Ist wohl nicht gut was das so angeht. Denk lass es so, weil mir gefällt und hör oft andere finden auch top, nur Mädchen nicht so als Crush

FragestellerD  20.05.2024, 17:15
@TomPas2012

Es geht ja auch um den Charackter, also alles gut. Wenn du dich wohl fühlst, strahlst du das auch aus

Sry. Ich wahrscheinlich eher nicht.

Liebe bei meinem Crush zum Beispiel vom Aussehen her die Haare am meisten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon viele schmerzhafte Erfahrungen gemacht :)
Findet Ihr es schön? Würdet ihr es cool finden als Crush?

Nein. Nein.

Sorry,aber es ist halt so ungewöhnlich und ne.Das hat fast kein 14-jähriger (deutscher und Umkreis?) Junge.Was glaub eher „Abstoßend“ ist 😅

VG Sakura 🌸

Fladenbrot77  20.05.2024, 16:46

Abstoßend?

Ist für dich eine 1mm Frisur ebenfalls abstoßend?

HuiPeng  20.05.2024, 16:48
@Fladenbrot77

Eine Glatze ist keine Frisur.

Glatze machen meistens die Menschen, weil sie nur noch pflaumen muß auf dem Kopf haben. Mit Geheimratsecken.

Fladenbrot77  20.05.2024, 16:49
@HuiPeng

Achso. Ich wusste nicht, dass es unterschiedlich betrachtet wird.

AnimeGirlSakura  20.05.2024, 16:49
@Fladenbrot77

Halt schon.Aber eher „abstoßend“ Ich markiere es halt mit diesen Zeichen weil es nicht richtig abstoßend ist.Aber halt trotzdem abstoßend (sorry bin scheiße im erklären)

AnimeGirlSakura  20.05.2024, 16:52
@Fladenbrot77

Genau! Bei mir kommt es aber allgemein eher auf Charakter,verhalten an.Aber ne Glatze gibt halt „Minuspunkte“

TomPas2012
Fragesteller

In der Schule bin ich auch der einzige, ist aber top. Kennen mich alle so und is halt nicht oft. Denk finden viele cool aber nicht als Crush.

Trotzdem danke 😊.

Nein nicht so meins