An die Jungs: Wie hübsch findet ihr sie vom gesicht 1-10 und welches bild ist am besten?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

5-6 von 10 (geht, ist okay) 24%
0-4 von 10 (hässlich/überhaupt nicht hübsch) 22%
7 von 10 (Joa schon hübsch) 16%
8 von 10 (Ja ganz hübsch) 16%
9 von 10 (Ja sehr hübsch) 13%
10 von 10 (Ja sehr sehr hübsch, wunderschön) 9%

11 Antworten

8 von 10 (Ja ganz hübsch)

Sehr schönes Gesicht und die Haare gefallen mir auch gut. Eine schöne Freundin hast du. 😊

9 von 10 (Ja sehr hübsch)

Bin zwar selber ein Mädchen aber bi, finde sie richtig richtig hübsch

5-6 von 10 (geht, ist okay)

Ja, geht durch.

0-4 von 10 (hässlich/überhaupt nicht hübsch)

Ich kann diese eingebildete Schnalle nicht mehr ersehen!!! Jeden Tag stellt hier einer Bilder von ihr ein.

Ich finde es gibt einen Unterschied zwischen hübsch und attraktiv.

Natürlich ist sie sehr hübsch und erfüllst alle Kriterien an Schönheit. Das werden sicherlich auch die meisten Jungs so finden.

Ich für meinen Teil finde aber den Stereotyp Mädchen mit langen blonden Haaren, geschminkt, Wimpernlifting und makelloser Haut ehr langweilig. Es fehlt mir da die Persönlichkeit und Individualität. Ich find Mädchen/Frauen attraktiver die natürlich bleiben und sich nicht hinter Schminke und Styling "verstecken".