An die Homophobiker?

9 Antworten

Hassen ist es nicht einfach

bei manchen ist es wegen der Religion, bei anderen weil die es eckelhaft finden , andere sagen nichts aber unterstützen die nicht

Es ist einfach deren Meinung

beide versuchen einen auf die Seite zu kriegen

der eine aagt es ist gut

der andere sagt es ist schlecht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EvangelionRN  26.02.2022, 23:14

Was hat fehlende Unterstützung mit Homophobie zutun? Womöglich handelt es schlichtweg um Desinteresse.

Bxrrxx  26.02.2022, 23:15
@EvangelionRN

Ich beantworte die frage das es nichts mit hassen zu tun hat ??

EvangelionRN  26.02.2022, 23:16
@Bxrrxx

Hassen ist nicht einfach = es hat nichts mit Hass zutun?

Das ergibt keinen Sinn.

Nicht jeder, der als ein solcher bezeichnet wird, hasst diese Homosexuellen. Manchmal, leider viel zu oft, ist das Hassrede von Homosexuellen oder ähnlichen, die sich schon angegriffen fühlen, wenn sie nicht besonders behandelt werden und nicht jeder besondere Rücksicht auf sie und ihre kindischen Empfindlichkeiten nimmt. Schon allein diese Frage, die "Homophobiker" als Anrede benutzt, schlägt in die gleiche Sinnlosbresche.

Damit beantworte ich zwar deine Frage nicht, aber kein Homophober wird das sachlich begründen. Gründe können sein: Allgemeiner Hass gegen Menschen, sexualfeindliche Erziehung oder das Verbergen/Verleugnen der eigenen Homosexualität/Bisexualität

Bei einer Phobie, wäre es eine Krankheit, bzw. Krankhaft.

Aber ein alten Stalinlisten interessiert doch keine Fakten, er schafft sie sich selbst.

Wenn dann sind die, die gemobbt werden.

Ich muss mich für nichts rechtfertigen. Manche Dinge sind einfach so.