An die Frauen, würdet Ihr einen 10 Jahre älteren Mann daten oder kennenlernen wollen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja schon 67%
Niemals 33%

16 Antworten

Ich finde, das kommt darauf an wie alt ich bin, bin ich 15, wäre es etwas komisch, bin ich allerdings 40, würde es mich nicht stören.

Im Moment bin ich weder auf der Suche noch Volljährig, also zur Zeit eher nein.

Ich sag mal so
Sag niemals nie!
Aber ich finde es ist schon ein großer Unterschied deswegen ist das schwer zu sagen

jsixt
Fragesteller

Du bist 11 und hast in solchen beziehungssachen mehr Grips als die meisten hier :)

Sophie123459  24.03.2023, 22:29
@jsixt

Dankeschön. 😊😄
Übrigens ich bin eigentlich 13 Jahre alt:)

Ja schon

Für mich ist das Alter und das aussehen nicht so wichtig. Find Lebenserfahrung und reife aber sehr anziehend.

jsixt
Fragesteller

Früher als du 18-25 warst sahst du es vielleicht anders :)

jsixt
Fragesteller
@Sommertraum02

Und wie hast du es mit 17/18 gesehen? Ich habe immer mit 18 gesagt (ist nicht lange her) wieso das Alter für viele eine Rolle spielt sobald man sich doch an sich anziehend findet aber das Alter schon für sehr viele auf die Sekunde an/- oder abturnen kann. Vielleicht liegt es auch unserer westlichen Erziehung weil damals war es nicht der Rede wert

Niemals

Na niemals is vielleicht weng hart ausgedrückt aber 10 Jahre älter liegt vielleicht noch grad so an der Obergrenze . Aber würdet ihr auch nen 20 Jahre jüngeren nehmen? DAS Jüngere find ich besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex u.finde jeder sollte seine Fantasien ausleben

jsixt
Fragesteller

Wie alt bist du und wieso sollte man 20 Jahre jüngere nehmen und nicht ältere? Ich bevorzuge ältere Personen :D

Dizzy666  12.04.2023, 02:52
@jsixt

Ich bin 40 und ich finde auch jüngere sehr geil aber auch gleichaltrige mag ich. DIE Ahnung haben weißte? Doch alle die älter sind wie ich, oder auch welche die älter aussehen, gefallen mir einfach gar net

jsixt
Fragesteller
@Dizzy666

Du bist ein Mann und keine Frau also gebe dich nicht als Frau aus du notgeiler Schimpanse

Niemals

Daten schon gar nicht, heiraten zwar auch nicht, aber grundsätzlich finde ich 10 Jahre zu viel (für mich)

Maximal 5-6 Jahre Unterschied geht noch (für mich)

7veren⁷