An die Frauen: Wie sehr hasst Du es wenn Du Deine Periode hast von einer Skala von 1- 10👇?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

10... 35%
6-7... 24%
3... 16%
1-2... 11%
8-9... 8%
5... 3%
4... 3%

13 Antworten

3...

Im Sommer, wenn es sehr warm ist, ist es unangenehmer/ekliger.

5...

5 da ich nur wenige Tage Schmerzen habe aber dafür umso mehr Blut gefühlt verliere, aber ich lowkey mag das Gefühl wenn man sich in sein Bett chillt irgendein bequemes Licht anmacht mit Musik und dabei lesen oder podcast hören oder schokolade essen kann und natürlich am besten wenn es freitagabend ist bzw ferien sind

Oder serie gucken

8-9...

Mega unbequem und ScheiĂźe xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne Leuten
3...

Klar es nervt irgendwas aber gehört halt dazu...