An die Frauen was würde einem Übergewichtigen Mann enge oder weite Kleidung mehr stehen?

2 Antworten

Bei extremen Übergewicht eher lockere Kleidung. Spreche da aus eigener Erfahrung.

Wichtig ist aber das die Sachen trotzdem passen. Also nicht einfach nur größere Kleinen dung kaufen. Dann hängt z.b der Kragen unschön oder hir und da sitzt was nicht richtig.

Kauf dir passende Kleidung die locker sitzen.

Ich würde bei Kraftsport Bekleidung schauen oder in Outoor Geschäften wie Decathlon.

Sachen passen aber fallen locker aus. Was ja beim Sport wichtig ist. Funktioniert auch bei Übergewichtigen im Alltag.

Nach meiner persönlichen Vorstellung, nicht zu eng. Aber ganz weit, fände ich auch nicht so gut. So mittig wäre gut.