An alle BTS ARMYS: Ist das normal?

3 Antworten

Hi, also mir ging das auch mal so. Aber wahrscheinlich lag das daran das es mir gar nicht gut ging und das einzigste was mich gehalten hat BTS war. Ich habe mir am Anfang sehr große Vorwürfe gemacht, weil ich zum Beispiel BTS FF gelesen habe. Ich dachte immer ich bin ein Sasaeng... Und das hat mich sehr belastet. Denn ich habe auf ein paar Leute (leider )gehört die gesagt haben wer das macht ist ein Sasaeng... Mittlerweile weiß ich das ich das das unsinn war. Ab und zu habe ich den Kopf nur noch voll mit BTS, ab und zu denke ich nicht an sie. Das wird wahrscheinlich auch bei dir so werden. ;) Einfach abwarten☺️

Ja klar ist das normal, ich war auch so als ich neuer Army war. Irgendwann wird es dann nicht mehr so doll sein und dich vielleicht für andere groups mehr interessieren. Oder auch nicht, das ist bei jedem unterschiedlich. Manche haben BTS noch ganz lange als Ult group, manche interessieren sich nach ein paar Monaten oder so mehr für andere Groups und wieder andere haben nur eine ganz kurze Phase.

Das war bei jedem mal so ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Hatte ich früher auch mal😅 Einfach abwarten🥲