(An alle Brawl stars spieler) weiß jemand wie man solche zeichen beim namen macht?

3 Antworten

Such im Internet einfach :Coole Namen für Brawl Stars

Dann such dir einen coolen Namen und kopiere ihn z.b.『sʜʀᴋ』•ᴮᴬᴰʙᴏʏツ ,꧁H҉A҉C҉K҉E҉R҉꧂oder ꧁༺₦Ї₦ℑ₳༻꧂

Deamonboy  26.01.2023, 16:17

Spiele Brawl Stars schon 4/1 Jahre also ich weiß es

Gehe auf Nickfinder da gibt es sehr gute Namen.Dabei musst du allerdings beachten das der Name nicht zu lang ist da die Zeichen mehr Platz einnehmen als normale Buchstaben

Woher ich das weiß:Hobby – Brawl Stars spieler seit 2018 und hab 40k

Dafür brauchst du einfach nur die nötige Tastatur mit solchen Zeichen. Aber manche Zeichen funktionieren nicht bzw werden nicht richtig angezeigt

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k