Among us mods so wie: durch die Wand gehen?

4 Antworten

Das wäre cheated aber es gibt extra Roles die man installieren kann. Hier paar Beispiele.

Enginer: Crewmate: kann venten und einmal eine Sabotage fixen ohne dahin zu laufen

Sheriff: Crewmate: kann Töten, wenn er aber ein Crewmate und nicht Imposter tötet stirbt er selber

Medic: Crewmate: kann einem ein Schild geben was solange hält bis der Medic stirbt und bekommt Infos wenn er eine Leiche reportet

Jester/Joker: kein Crewmate und kein Imposter: kann nur gewinnen wenn er rausgevotet wird, Wenn er rausgevotet wird gewinnen keine Crewmates und keine Imposter sondern nur er

Lover: Crewmate: zwei Leute sind verliebt, wenn einer von denen getötet wird sterben beide gleichzeitig, es gibt crewmate und Imposter lover, es kann auch sein dass einer Crewmate lover und der andere imposter lover ist, die lovers können nur gewinnen wenn sie beide überleben und der andere imposter rausgevotet wurde

Es gibt noch mehr, wie z.B. Spy und Imposter Extra Rollen. Ich kann dir da nur empfehlen mal die Videos von Vlesk, Gnu, Anni, Parzival, Mowkywars, etc. auf Yt angucken. Da kannst du dann sehen wie die Rollen funktionieren. Ich hab ja z.B. auch gar nicht die Imposter Extra Rollen aufgeschrieben.

Woher ich das weiß:Hobby

In einem Spiel cheaten, in dem es nicht mal ein Fortschrittsystem gibt....

Lass das, du verdirbst anderen den spielspaß

Die gibt es, ja. Aber damit runierst du jedem den Spaß - in einem Spiel ohne Fortschrittssystem.

Am besten garnicht cheaten(Modden) nimmt nur den Spielspaß weg aber wenn es unbedingt sein muss dann geh einfach auf YT und sieh dir ein Tutorial an wie man sich das runterlädt.