Amazon Rücksendung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den meisten Rückgabeoptionen zahlst du nicht. Aber auch nicht immer.. Musst halt schauen ob dir eine Gebühr angezeigt wird. Und in dem Fall eine andere wählen.^^

Bei Amazon Marketplace musst du dir auch wieder die Rückgabeoptionen angucken. Da zahlt man wesentlich häufiger.

Bei Amazon werden dir im Rücksendeprozess evtl. anfallende Versandkosten angezeigt. Nicht immer ist es kostenlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ksksslslkxci
Fragesteller

Ich hab halt nur ein Etikett bekommen, da stand überall 0,00€ und bei einem stand „ Hermes 3,99€“ oder so?

lilatrudi  25.04.2023, 21:12
@ksksslslkxci

Du hast bei Amazon i.d.R. mehrere Rücksendeoptionen. Wähle halt eine aus, die du für dich am ehesten in Frage kommt.

ksksslslkxci
Fragesteller
@lilatrudi

Ja und da wo 0,00€ steht muss ich nichts bezahlen oder?

lilatrudi  25.04.2023, 21:41
@ksksslslkxci

Mensch Kind, wenn da 0,00 € steht, ist doch logisch dass du nix bezahlen musst.Was kann man denn daran nicht verstehen?

ksksslslkxci
Fragesteller
@lilatrudi

Woher soll ich denn wissen für was das steht? Ich hab Amazon noch nie benutzt.

Bei Amazon kannst du dir einen Retouren schein ausdrucken und ihn aufs paket kleben.

ksksslslkxci
Fragesteller

Ja dachte halt man muss extra Zahlen weil man ja was zurückgibt

Wenn du ein Retouren Label oder QR Code hast nicht.