Am Sonntag Fußball?

3 Antworten

Habt ein wenig Respekt und spielt Sonntags auf vorgesehenen Sportplätzen einfach...

Schöne Grüße :)

Ja, ihr solltet gehen.

Es ist Sonntag, außerdem sollte man auf einer Straße generell nicht spielen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

Ich würde euch empfehlen, dem nachzukommen und wirklich zu gehen, wenn der Nachbar dies verlangt. Geht dem Ärger aus dem Weg. Es gibt genug öffentliche Sportplätze, die sonntags geöffnet sind.