Alts.rip Minecraft alt Accounts?

3 Antworten

Moin,

mit einem Alt Account hast Du keinen verifizierten Microsoftaccount. Ohne dem kommst du auf keinen Premiumserver, also auch nicht auf Gomme.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach 2 Monaten hat der Account einfach kein Minecraft mehr. Wenn Du einen Account mit Minecraft für immer willst, darfst Du keinen 2€ Account, sondern einen 18€ holen. IP-Bann bekommst Du natürlich nicht.

Von Experte MrAmazing2 bestätigt

Kein ban, du kannst nur nicht mehr auf die Accounts zugreifen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs