Als ich heute meine Mutter anrief, hörte ich komische Geräusche?

3 Antworten

Nennt sich Störsignal. Einfach drüber wegsehen und normal probieren. Meistens liegt es am Ort.

Lg goldmensch

Kenan1907
Fragesteller

Hab es an zwei verschieden Orten mehrmals probiert. Handy auch neugestartet, keine Verbesserung.

goldmensch409  10.09.2020, 20:04
@Kenan1907

Hab selber ein iPhone 8+ aber hatte dieses Problem 1 mal und dann nie wieder. Wie weit waren die Orte von einander entfernt?

Das Iphone 8+ ist Schrott was Telefonieren angeht kenne zwei Leute mit genau dem gleichen Problem.

Vielleicht ein Funkloch?

Kenan1907
Fragesteller

Habs an zwei verschiedenen Orten probiert, geht nicht