Alleine Zuhause?

2 Antworten

bro leg dich nackt ins bett, sofa was auch immer und dann hol babyöl ralpsöl egal welches öl du hast aber nur lebensmittelǒl oder pflegeöl und schmier dich damit ein also bauch, oberkörper, schwanz und oberschenkel.

ich sag dir ehrlich das ist richtig geil weils so gut flutscht und es glänzt und sieht gut aus 🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FGE256  18.05.2024, 18:59

AHAHAHAHAHA. Noch nie ne bessere Antwort gesehen

Ich hab immer Kleidung von Mama angezogen wenn ich allein war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)