Alle geben mir schuld und jetzt bin ich dass opfer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, das klingt nach einer schwierigen Situation. Du solltest dennoch versuchen deinen Eltern so deutlich wie möglich klarzumachen, dass du keine Probleme mit einer anderen Hautfarbe hast, und das du selbst solche Taten verabscheust. Und da solltest du dich auch stur stellen bis zum schluss, und an deiner Meinung beharren. Aber ganz sachlich. Du solltest Ihnen noch erklären, was du daran so abstoßend findest. Das solche Menschen als Sklaven und als Menschen zweiter Klasse behandelt wurden, und du daran auch nichts gut findest.

Levin429
Fragesteller

Ja wie gesagt egal was ich sage meine eltern und kein anderer glaubt mir egal was ich sage

Wenn du es nicht warst dann bleib standhaft. Einknicken solltest du auf keinen Fall. Akzeptiere keine Strafe und reiche Beschwerde ein falls es Konsequenzen geben soll

Levin429
Fragesteller

Ja Konsequenzen wird es haben weil der Direktor es selber gesagt hat damn

Das hört sich nach einer ziemlich schwierigen Situation an in der du grade bist. Um Beweise zu sammeln: Schreib deine Klassenkameraden an, wieso sie das gemacht haben und wenn sie antworten dann Screenshotte direkt und zeig das beim Gespräch zwischen deinen Eltern und er Direktorin. Ansonsten können die aber nicht viel machen, wenn die sagen dass du es nicht warst.

Levin429
Fragesteller

Meine Klassenkameraden sagen nix ich weiss nicht mal wer es war oder jemand von unserer Klasse war

Yungblud008  09.05.2024, 19:29
@Levin429

dann frag in die Klassengruppe, falls ihr eine habt. Und wenn jeder Zeuge ist dass du es getan hast dann weißt du ja so ungefähr wer es gewesen sein könnte. Versuch ansonsten den Klassen Clown oder die beliebteste Gruppe einfach anzuschreiben und tuh so wie als wüsstest du dass sie es waren.

Levin429
Fragesteller
@Yungblud008

Niemand hat zuegen und der beliebtiste hasst mich es gibt glaub ein ausweg: 🪑 💀⚰️

Die haben ja auch keine Beweise

Levin429
Fragesteller

Ja aber jeder ist anscheinend Zeuge darum glauben sie mir nicht

GuteFrageRandom  09.05.2024, 20:09
@Levin429

In Österreich würde ich 147 anrufen (Rat auf Draht) die können dir professionell helfen. Ich weiß nur nicht welche die deutsche Nummer ist..