Alkoholfreies Radler mit 14?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 15%

4 Antworten

Ja

Ist im Grunde ein Limo 🤷

Falls es doch mal etwas Alkoholhaltiges wird: https://www.kenn-dein-limit.info/

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌
Ja

mit 14 schon richtiges Bier... wasn Radler. Ich hab immer auf Feiern schon ma nen Dunkles oder so getrunke. oder nen weizen auch geil. Du solltest aber noch sehr auf die Masen achten. Es reicht mit 14 auch mal 1/2 über 1/2 stunden weg zu genießen anstatt reinzukippen

Ja

Ja natürlich. Ich sehe da kein Problem.

Ja

Hab ich in dem Alter auch schon getrunken.