Akku für Akkuschrauber gesucht?

MarSusMar  12.05.2024, 23:45

14 Tags aber kein Wort in der Frage. Da stimmt was nicht, also was genau willst du wissen?

Longhairfan001
Fragesteller

Die Bilder sind beim 1 mal hochladen nicht mitgekommen.

Wurden ergänzt

3 Antworten

Ich habe meinen uralten "Ferm" Schlag-Bohr zumindest stationär auf 12-14 Volt umgerüstet statt seines ursprünglichen 20 Cell Ni-MH C-Cell.

Lüppt damit zumindest Alltags und in Weichstein selbst an 12 statt 24 Volt bohrend wie schlagend noch ganz gut an meiner PV-Insel und einem transportablem 12V/18 Ah Bleier.

Mit einer echten und guten Bosch - Netzschlagbohrmaschine konnte meine "Ferm" ohnehin nie selbst nur ansatzweise neu in Stahlbeton mithalten.

Es fehlte in Stahlbeton bei dem Akkugerät schlicht an Schlagenergie in Joule per Action und Schlägen per Sekunde gegen selbst ein Mittelpreisiges Netzgerät detr ca. 600-800 Watt Klasse.

Hilti... hust... Fahrrad gegen Actros?

Kleinigkeiten kann meine alte Ferm aber dennoch auch noch an 12 statt 24 Volt "modified" ...:-)

Wenn du uns auch sagst was für einen Akku also welche Größe und für welches Gerät.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bilder sind immer noch keine da, Auch nicht notwendig. Sinnvoll wäre es, uns zuschreiben für welchen Akkuschrauber Marke/Modell du eine Ersatz/zweit Akku suchst.

Geht auf Baumarkt Websiten aber definitiv schneller.