Airpods pro verloren was tun?

1 Antwort

Ich gehe mal davon aus, das du die draußen verlohren hast, und diese mitlerweile keinen akku mehr haben.

Sobalt die wieder akku haben, wird der standort auch aktualisiert. Ich glaube, das man da auch sehen kann, welches handy damit verbunden ist.

Dann kannst du zum standort (ge-) fahren (werden) und danach fragen. Wenn die dir deine Airpods nicht zurück geben, kannst du denen mit polizei und anzeige drohen. Da geben die normahler weise auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laurass1738
Fragesteller

Eigentlich müsste akku noch recht voll sein so weil die waren frisch geladen usw. Ja bisher wurde nixht einmal der Standort aktualisiert und ich war am letzten Standort aber da war auch nix aber ich hoffe einfaxh dass sich da mal was tut

Maxmustermann49  12.05.2024, 08:45
@Laurass1738

Oh okay das ist seltsam. Eventuell liegt es daran, dass keine Verbindung besteht oder dass irgendwie die Koppelung unterbrochen ist ?