Air pods kaufen?

3 Antworten

Sind sehr gute Kopfhörer, vor Allem für den Preis den dein Trainer anbietet.

Frag ihn mal, wie lange er die schon benutzt hat. Wüde sie nicht kaufen, wenn sie älter als 1 Jahr sind, da die Akkukapazität bei diesen kleinen Akkus recht schnell abnimmt.

Wenn du kein iPhone, sondern ein Android Handy hast, solltest du lieber nach Samsung Galaxy Buds oder Google Pixel Buds schauen, die bieten ähnlich gute Qualität zu günstigeren Preisen. Dort kriegst du für 100-150€ gute Kopfhörer im Neuzustand.

Wenn du aber ein iPhone hast, solltest du dir definitiv AirPods kaufen (oder Beats), da diese nur auf iOS den vollen Funktionsumfang anbieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn ich keine hätte, dann ja.

Außerdem ist das ein guter Preis aber wenn sie gebraucht sind, weiß ich nicht.

Wenn die gut gereinigt sind, dann ja.

Aber das ist deine Entscheidung. :)

Nein. Würde nicht soviel Geld für etwas gebrauchtes ausgeben. Und für Kopfhörer auch nicht. Es gibt auch gute Kopfhörer die weniger kosten.